kontakt  |   login  |  choose your language       
 
   Spanish in Barcelona
   Español en Barcelona
   Spaans in Barcelona
   L'espagnol Barcelona
   Spagnolo a Barcelona
   Испанский в Барселоне
   Spanska i Barcelona
 
jetzt buchen
spanien
san sebastian valencia
salamanca granada
barcelona malaga
madrid  
lateinamerika
follow us
       
Spanischkurs in Barcelona
   
Bevölkerung 1,6 Mio.
Klima Sommer 28°C Winter 14°C
Beschreibung Die Hauptstadt Kataloniens ist die zweitgrößte Stadt Spaniens und eine der dynamischsten, lebendigsten und internationalsten Städte Europas. Schon immer war die eigensinnige Stadt ein Zentrum für künstlerische, gastronomische und architektonische Innovationen.
Sehenswürdigkeiten Die Terrassen auf und um die ‚Ramblas’, das gotische Viertel, die ‚Sacrada Familia’, der ‚Parc Guëll’, der Berg ‚Montju?c’, das Picasso Museum, Heimspiele des FC Barcelona im ‚Nou Camp’ Stadion.
Zu tun Paella- und Tapas- Nächte, Flamenco- und Salsakurse, Kajakfahren auf dem Meer, Weinprobe, Wandern und Reiten in Katalonien. Exkursionen nach Andorra, Figueras (Dalíi Museum), Girona, etc.
   
 

Die Hauptstadt Kataloniens ist die zweitgrößte Stadt Spaniens und eine der dynamischsten, lebendigsten und internationalsten Städte Europas. Schon immer war dieeigensinnige Stadt ein Zentrum für künstlerische, gastronomische und architektonische Innovationen. Die berühmtesten Stadtteile Barcelonas sind ohne Zweifel die ‚Ramblas’ und das gotische Viertel. Die engen Gassen der ‚Ramblas’ ziehen Künstler aus der ganzen Welt an und verwöhnen die Besucher mit zahlreichen Cafés, Restaurants, Läden und Tapas- Bars.

 
 

© lingua - allgemeinen geschäftsbedingungen -  kontakt -  broschüre -  specials - 
linguaschools sprachreisen -  linguaschools barcelona -