kontakt  |   login  |  choose your language       
 
   School in Guanajuato
   Escuela en Guanajuato
   Taalschool Guanajuato
   Ecole Guanajuato
   Språkskola Guanajuato
 
jetzt buchen
lateinamerika
mexiko - guanajuato
costa rica - tamarindo
ecuador - montañita
peru - cusco
chile - santiago
argentinien - buenos aires
spanien
 
       

Die Sprachschule in Guanajuato

Schon im Jahr 1990 wurde der Grundstein gelegt für die Schule wie sie heute existiert. Damals wurden die Schüler noch in einem kleinen Gästehaus unterrichtet. Die Anfrage stieg aber stetig, so dass die Schule im Jahr 2000 in ein hübsches Gebäude umzog, das sich nur einige Meter vom Park Jardin de la Union befindet.

Bitte hier klicken, um die Lage der Schule zu sehen.

   

Unser Ziel ist es, unseren Sprachschülern eine intensive und effektive Lernerfahrung zu bieten, bei der sie in einem komfortablen und freundlichen Umfeld Spanisch lernen und dazu noch in die reiche Kultur und bemerkenswerte Geschichte Guanajuatos und Mexikos Einblick gewinnen.

Unsere Schule befindet sich lediglich 20 Minuten mit dem Taxi vom internationalen Flughafen Leon. Im Schulgebäude bieten wir außerdem W-Lan, einige Computer und eine Bibliothek, bei der man sich kostenlos Bücher ausleihen kann.




© lingua - allgemeinen geschäftsbedingungen -  broschüre -  kontakt - 
 -